FOTOGRAFIN

Lutwina Köhn


Aufgewachsen bin ich in Ravensburg, in direkter Nähe zum Bodensee. Dort befindet sich auch mein Fotostudio „Ludigrafie“.
Ich habe eine Ausbildung zur Zahntechnikerin gemacht und in dem Beruf bis heute erfolgreich gearbeitet, doch galt meine Leidenschaft  immer der Fotografie. Mit dem  fotografieren habe ich schon in frühen Kindertagen begonnen und als Allrounderin habe ich mir alles wissen um den Beruf der Fotografin und der damit verbundenen Ausübung in Fortbildungsmassnahmen angeeignet. Ich fotografiere täglich, und bilde mich konstant weiter. Es war schon immer mein Wunsch, „die Fotografie“ zu meinem Beruf zu machen und jetzt habe ich endlich mit großer Begeisterung dieses Abenteuer gewagt.
Es ist mir wichtig, den Charakter der Personen darzustellen und authentische Bilder zu schaffen . Ich konnte meinen eigenen künstlerischen Stil entwickeln, der seit Jahren in meine Arbeiten einfließt.

Es ist mir ein besonderes Anliegen, dass die Bilder für sich sprechen und Sie auch lange nach dem Shooting noch viel Spaß und Freude an den Bildern haben werden.


/!\ error getUserIDFromUserName. /!\ error empty username or access token.